Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Unser Gästebuch

Unser Gästebuch
( 20 Personen sind seit dem 11.Dezember 2004 eingetragen. )


bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch ein

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Wie finden Sie unsere Internetseite?
(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig)
(cool) (durchschnittlich) (so lala) (sehr schlecht)
Ihr Kommentar:




12) Harald Brecht aus Nussloch, jetzt Sinsheim, demnächst Schanghai schrieb am 17.April 2006 um 02:45 Uhr:
Homepage: http://www.supporter-hoffenheim.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Servus Heiner und Patrick! Ich hoffe ihr kennt mich noch (Streckenposten in der Nordkurve) Ich bin aus Zufall auf diese Seite gestoßen und bin überrascht daß Patrick so dick geworden ist!Wenn ich mal Zeit habe meld ich mich mal wieder bei euch. Oder wir treffen uns wenn die TSG Hoffenheim mal wieder bei den FCK-Amateuren die drei Punkte abholt!


11) Julian Wildberger aus Kaiserslautern schrieb am 2.April 2006 um 15:10 Uhr:
--
Schade das du keine Motorräder bauen kannst, komme doch einmal wider nach otterbach wir würden uns sehr freuen.
Mit freundlichen grüßen Julian Wildberger!!!

10) De Tigrafahrer aus Weltmetropole NW schrieb am 6.November 2005 um 04:04 Uhr:
Homepage: http://www.michaelmueller-racing.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Servus BOB,
tja wenn man KZH is hat man viel Zeit!
Aber bei dir könnte sich auch was tun vor allem in
Sachen Hintergrund! Weiß ist nicht dein ernst oder?
Naja deine HP! Die neue Anlage rockt!
Kannst ja mal vorbei schauen!

Flash Grüße Micha

9) Steffen und Rudi aus Neustadt an der Weinstrasse schrieb am 30.Oktober 2005 um 11:53 Uhr:
Homepage: http://www.sr-modellsport.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Prima Eure Homepage
bin durch Zufall darauf gestoßen
macht weiter so
Gruß das Team von SR-Modellsport

8) Dagmar aus Neustadt Geinsheim schrieb am 22.Oktober 2005 um 19:03 Uhr:
--
.....ein Verlust für uns alle !!!!
Lieber Herr Vester,
ich danke ihnen für das ehrenvolle Gedenken an Rudi. Auch ich bzw. wir werden ihn sehr vermissen.

Grüße
Dagmar Pletsch geb. Kern und Familie

7) Werner Früh aus Betzingen schrieb am 7.Juli 2005 um 16:14 Uhr:
Homepage: http://wernerfrueh.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Herr Vester,
ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und es freut mich sehr, dass Sie jetzt auch im Internet vertreten sind. Diese Seite ist sicher eine Co-Produktion von Vater und Sohn. Aber klasse gemacht und sehr informativ.
Ich würde auch gerne von meinen Baltisberger-Seiten einen LINK auf Ihre Seite setzen, wenn Sie nichts dagegen haben. Ansonsten würde ich mich natürlich auch über ne e-mail freuen.

Weiter so!

Viele Grüße von Werner

6) Rolf aus Sachsen schrieb am 22.Januar 2005 um 16:27 Uhr:
--
Schön gemacht die Seite. Auch
wenn aller Anfang sicher schwer ist.
Noch paar Wochen Aufklärungsarbeit, dann
wird der Heiner garantiert noch
ein richtiger Internetfan.
Also: weiter so!

Rolf

5) Helmut aus Österreich schrieb am 17.Januar 2005 um 09:05 Uhr:
Homepage: http://members.aon.at/motorsport-autogramme
--
Servus!
Als Motorsportinteressierter hat es viel Spaß gemacht,
sich auf Euren Seite umzusehen. Vielleicht gibt es in
Zukunft noch mehr Fotos und Stories zu bewundern.
Weiter so!
Liebe Grüße aus Österreich
Helmut


Dieses Gästebuch wurde 34621 mal aufgerufen, davon 142 mal in diesem Monat.

Seite: <  1 » 2 » 3  > von 3